Archiv
23.02.2017, 07:34 Uhr
Wir trauern um Hans-Joachim Warnecke
 Mit Fassungslosigkeit und Trauer nehmen wir Abschied von unserem Stadtverbands- und Fraktionsvorsitzenden Hans – Joachim Warnecke...
Bad Sachsa -

Mit Fassungslosigkeit und Trauer nehmen wir Abschied von unserem

Stadtverbands- und Fraktionsvorsitzenden

Hans – Joachim Warnecke

der uns im Alter von 52 Jahren leider viel zu früh und noch immer unbegreiflich für uns alle verlassen hat.

„Hajo“, so wie wir ihn nannten und gern hatten stand für das was er sagte und tat.

Offenheit, Geradlinigkeit, Ehrlichkeit und Verläßlichkeit waren seine großen Stärken. Dafür wurde er nicht nur von uns geschätzt.

Der Zukunft der CDU und der Stadt Bad Sachsa galt seine Kraft. Dafür übernahm er Verantwortung und setzte sich mit seinem Können und Wissen und großer Kompetenz in außergewöhnlicher Weise ein.

Wir werden uns daran messen lassen müssen wie wir mit seinem Vermächtnis umgehen.

Wir sind dankbar für die Zeit die wir gemeinsam mit ihm erleben durften und werden uns gern an ihn zurückerinnern .

Unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie.

CDU Stadtverband und CDU-Fraktion Bad Sachsa

Werner Bruchmann, Erich Seele

CDU Deutschland Online spenden
CDU.TV
© CDU Stadtverband Bad Sachsa  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 22610 Besucher