Neuigkeiten

10.05.2021, 19:18 Uhr
Matthias Bruchmann - Kandidat der CDU Bad Sachsa für die Kreistagswahl
Im Wahlbezirk 13 (Bad Lauterberg, Bad Sachsa und Walkenried) tritt Matthias Bruchmann auf Platz 2 der Liste für den Kreistag an.
Der CDU Stadtverband baut damit auf einen Kenner Bad Sachsas und der Verwaltung.

Matthias Bruchmann, aufgewachsen in Neuhof, Abitur am Pädagogium Bad Sachsa, bis 2018 in der hiesigen Stadtverwaltung, jetzt bei den Kommunale Dienste Göttingen (KDG) angestellt, ist mit seiner Heimat als Mitglied im Kirchenvorstand Neuhof und in der Weidegenossenschaft Neuhof sowie langjährig im Vorstand des Schützenvereins Neuhof , eng verwachsen.

Viele Jugendliche werden ihn auch noch als Betreuer der Ferienpassfahrten kennen- und schätzen gelernt haben.

„Bad Sachsa und seine Bürger sind es mir wert, sich für sie zu engagieren und einzusetzen. Die nötige Zeit opfere ich dafür gern . Dem östlichsten Zipfel des Landkreises bin ich bereit wieder eine Stimme zu geben und Gehör zu verschaffen. Meine Ausbildung und langjährige Tätigkeit in der Verwaltung wird mir dabei zu Gute kommen.“ Sagt Matthias Bruchmann.