26.01.2018
Am 26. Januar 2018 fand die Mitgliederversammlung des CDU- Stadtverbandes im Blauen Salon des Kurhauses Bad Sachsa statt. Als besonderer Tagesordnungspunkt standen die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm.

23.01.2017
Der Bundestagsabgeordnete Fritz Güntzler stimmte auf die Bundestagswahl 2017 ein.

19.04.2016
CDU säubert Kurpark
Nach dem Motto "Arbeiten statt Reden" werden Mitglieder des CDU Stadtverbandes Bad Sachsa und der Stadtratsfraktion am kommenden Sonnabend, 23. April 2016, den Kurpark aufräumen. Treffen ist um 10 Uhr am Eingang oberhalb vom Vitalhotel. Im Mittelpunkt wird die Reparatur und das Streichen der Bänke stehen. Weiterhin soll Laub und Müll beseitigt werden. Wer die Aktion unterstützen möchte ist herzlich eingeladen. Bei Dauerregen wird der Arbeitseinsatz verschoben.

09.01.2015
CDU Neujahrsempfang 2015
Manfred Grund wird als Redner erwartet
Zum Neujahrsempfang 2015 erwartet der CDU Stadtverband den Bundestagsabgeordneten und parlamentarischen Geschäftsführer der CDU Bundestagsfraktion Manfred Grund aus Heiligenstadt.

27.04.2014
 Bei der Bürgermeisterwahl am 13.07.2014 kandidiert Axel Hartmann für die CDU.

04.06.2012
Hartwig Fischer tritt nicht wieder an
Fritz Güntzler stellt sich vor

CDU Deutschland Online spenden