Am 26. Januar 2018 fand die Mitgliederversammlung des CDU- Stadtverbandes im Blauen Salon des Kurhauses Bad Sachsa statt. Als besonderer Tagesordnungspunkt standen die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm.

05.02.2018
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der CDU Frauenunion Bad Sachsa/Walkenried wurde ein neuer Vorstand gewählt.

15.03.2017
In der Fraktionssitzung am 14.3.2017 mussten einige Entscheidungen zu den Nachbesetzungen im Folge des Todes von Hans-Joachim Warnecke getroffen werden.

08.12.2018
Der 31. CDU-Parteitag ist zu Ende. Intensive Tage liegen hinter uns: Die CDU hat mit Annegret Kramp-Karrenbauer eine neue Vorsitzende und mit Paul Ziemiak einen neuen Generalsekretär. Die Mitglieder von Präsidium und Bundesvorstand wurden neu gewählt, Europa-Delegierte benannt. Vier Leitanträge und zahlreiche weitere Anträge – darunter erstmals auch Mitgliederanträge – wurden diskutiert und verabschiedet. Das Ergebnis von zwei Tagen mit gründlichen Debatten und vielen Wahlen kann sich sehen lassen: Die CDU ist programmatisch und personell gut aufgestellt.
08.12.2018
Das erste Interview mit dem neuen Generalsekretär der CDU Deutschlands, Paul Ziemiak!
08.12.2018
Sehen Sie hier das Interview von CDU.TV mit dem Spitzenkandidaten der EVP zur Europawahl, Manfred Weber.
CDU Deutschland Online spenden
CDU.TV
© CDU Stadtverband Bad Sachsa  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 53927 Besucher