Wasser-Erlebnis-Welt durch andere Fraktionen verhindert
In der letzten Ratssitzung wurde der Punkt: Wasser-Erlebnis-Landschaft mit einer Drittel-Mehrheit der KRS 2.0, Aktiv für Bad Sachsa und Herrn Quade (FDP) von der Tagesordnung genommen. 

Dadurch können die Antragsfristen für Zuschüsse nicht eingehalten werden und eine Umsetzung kann nicht erfolgen. 

26.04.2019

07.04.2019
Jahreshauptversammlung 2019
 Der Stadtverband der CDU Bad Sachsa lud am Donnerstag den 14. März 2019 seine Mitglieder zur Mitgliederversammlung in`s Kurhaus, Blauer Salon ein...
weiter

05.02.2018
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der CDU Frauenunion Bad Sachsa/Walkenried wurde ein neuer Vorstand gewählt. 
weiter

26.01.2018
Am 26. Januar 2018 fand die Mitgliederversammlung des CDU- Stadtverbandes im Blauen Salon des Kurhauses Bad Sachsa statt. Als besonderer Tagesordnungspunkt standen die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm.
weiter

15.03.2017
In der Fraktionssitzung am 14.3.2017 mussten einige Entscheidungen zu den Nachbesetzungen im Folge des Todes von Hans-Joachim Warnecke getroffen werden. 
weiter

18.04.2019
Für uns gehören Humanität und Konsequenz zusammen. Das heißt: Wir gewähren denen Schutz, die Schutz wirklich brauchen und sorgen dafür, dass Nicht-Schutzberechtigte unser Land zügig wieder verlassen. Deshalb ist es gut, dass das Kabinett gestern ein Gesetz zur besseren Durchsetzung der Ausreisepflicht auf den Weg gebracht hat. Humanität und Konsequenz müssen jetzt auch die weiteren Diskussionen zur Migrationspolitik im Bundestag leiten. Es darf keine falschen Anreize dafür geben, dass nicht schutzbedürftige Menschen nach Deutschland einreisen. Dazu gehört auch, dass die Grünen ihre verantwortungslose Blockade der Einstufung von Marokko, Algerien und Tunesien als sichere Herkunftsstaaten endlich aufgeben und hier endlich beschleunigte Asylverfahren ermöglichen.
16.04.2019
„Als ehemalige, langjährige Kommunalpolitikerin habe ich größten Respekt vor allen Frauen und Männern, die sich in der Kommunalpolitik engagieren. Kommunalpolitiker sind das unmittelbare Bindeglied für die Landes- über die Bundes- bis hin zur europäischen Ebene sowie tägliche Ansprechpartner direkt vor Ort – und das meist im Ehrenamt. Das ist wahrer Dienst an unserer Demokratie!“
15.04.2019
Über 1000 Gäste waren in die Schützenhalle gekommen: Paul Ziemiak, Sauerländer und CDU-Generalsekretär, hat die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer mitgebracht. Ziemiak: "Ich habe in Berlin viel vom Sauerland berichtet - schön, dass Annegret Kramp-Karrenbauer meine Heimat besucht!" AKK: "In der Heimat von Paul Ziemiak, im Sauerland, sorgen die Hidden Champions unseres Mittelstands für Arbeitsplätze, Wohlstand, ein Zukunftsperspektive für die Menschen vor Ort."
CDU Deutschland Online spenden
CDU.TV
© CDU Stadtverband Bad Sachsa  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 56024 Besucher