Am 26. Januar 2018 fand die Mitgliederversammlung des CDU- Stadtverbandes im Blauen Salon des Kurhauses Bad Sachsa statt. Als besonderer Tagesordnungspunkt standen die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm.

05.02.2018
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der CDU Frauenunion Bad Sachsa/Walkenried wurde ein neuer Vorstand gewählt.

15.03.2017
In der Fraktionssitzung am 14.3.2017 mussten einige Entscheidungen zu den Nachbesetzungen im Folge des Todes von Hans-Joachim Warnecke getroffen werden.

15.10.2018
In ihrer Pressekonferenz im Anschluss an die Gremiensitzungen von CDU-Präsidium und -Bundesvorstand erläuterte CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer die Losung für die kommenden zwei Wochen: „Jetzt geht’s um Hessen“.
15.10.2018
„Die Menschen erwarten konstruktive Arbeit, umsetzen, was man versprochen hat, und das mit Haltung.“ Mit diesen Worten stellte Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier in der CDU-Bundesgeschäftsstelle in Berlin das Großflächenplakat für die Schlusskampagne der CDU zur Landtagswahl vor. Unterstützung erhalten die Hessen dabei von der ganzen CDU auf Bundesebene. „Damit Hessen stark bleibt“, wie CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer betonte.
CDU Deutschland Online spenden
CDU.TV
© CDU Stadtverband Bad Sachsa  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 53124 Besucher